• EFFICIENCY

    EFFICIENCY

    Wir bieten ein regelmäßiges Follow-up unserer Mandanten so wie professionnelle Rechtsberatung

Christophe BRAULT

Christophe BRAULT
Counsel
Tel : +352 45 31 13
Fax : +352 45 32 52
cbrault [at] wagenerlegal [dot] lu

< Zurück

Christophe BRAULT, Avocat à la Cour, wurde in 1991 als Anwalt in Luxemburg zugelassen. Er hat sein Rechtswissenschaftenstudium mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht an der Universität Paul VERLAINE in Metz abgeschlossen.

Er trat WAGENER & ASSOCIÉS im August 2016 bei, nachdem er in verschiedenen Rechtsstreitigkeiten Kanzleien gearbeitet hat.

Zu seinen Fachgebieten zählen hauptsächlich im vorgerichtlichen Gebiet und in Prozessführung Haftpflichtrecht, Sozialrecht, Handelsrecht, Immobilienrecht und Strafrecht. Er ist gleichzeitig in den Verfahren bezüglich des MADOFF Saches eingetreten, um die Interessen der Investoren zu verteidigen.

Er tritt auch als Experte auf dem Gebiet des Schadens für Körperverletzungen auf.

Er ist Mitglied der Französischen Handels- und Industriekammer in Luxemburg.

Er spricht fließend Französisch und Englisch.